Camping News

Tradition : Camping

Der Campingplatz bei der Burg Rothenfels hat eine lange Tradition. Bereits in den 1970er Jahren hat Dipl.-Ing. Bruno Steiner gemeinsam mit seinem Sohn Wolfgang Steiner den Gästen in Oberwölz die Möglichkeit eröffnet dem bis heute anhaltenden Campingtrend zu folgen.

In den 1980er Jahren wurde der Campingplatz ausgebaut und die Vision des „grenzenlosen“ Platzes wurde umgesetzt. Am Campingplatz Rothenfels gibt es keine fixen Stellplatzeinteilungen und sowohl Tagesgäste als auch Dauercamper genießen die schöne Aussicht nach Oberwölz und in die Wölzer Berge.

Leben ist Veränderung…

Wir bedanken uns bei den langjährigen Betreibern Barbara und Thomas Zarfl für Ihren Einsatz am Campingplatz und für den Tourismus in Oberwölz. Nach 15 Jahren wird der Campingplatz Rothenfels am Ende der Saison 2019 wieder von Familie Steiner übernommen und weitergeführt.

…Camping Rothenfels bleibt

Der Campingplatz Rothenfels heißt Sie als Gäste weiterhin herzlich Willkommen!

Bitte nutzen Sie ab Oktober 2019 folgende Kontaktdaten:

Mail: camping(@)rothenfels.at

Telefon: 0043 676 555 2003

www.camping-rothenfels.com